Aktiv, informativ und kreativ starteten wir ins Jahr 2024

Mit einem Besuch in der Eishalle starteten wir aktiv und sportlich ins Jahr 2024. Viele Schüler und Schülerinnen zeigte sich bereits geschickt auf den Schlittschuhen und auch die Anfänger konnten sich nach kurzer Zeit auf dem Eis bewegen. Ende Januar besuchte uns auch eine Zahnärztin und informierte alle vier Klassen zum Thema Zahngesundheit und Zahnwechsel. Diesmal durften auch alle Kinder unter Anleitung der Ärztin und einer Zahnarzthelferin fleißig Zähne putzen.

In der Woche vor den Faschingsferien zeigten sich die 2.Klassen bei einem Kunstprojekt kreativ:

„Bunte Wimmelbilder legen und fotografieren“.

Die bunten Fotografien einschließlich verschiedener Suchaufträge schmücken aktuell unser Schulhaus in Gädheim. Am Freitag vor den Ferien feierten wir dann unsere Faschingsparty mit einem großen Buffett. Herzlichen Dank an alle Eltern, die uns mit vielen süßen und herzhaften Leckereien versorgten.

Die Schüler/innen der Klassen 1a,1b,2a und 2b und die Lehrkräfte