Theres Helau! 🎉

Die Kinder der Klassen 1c und 2g feiern zusammen mit den Vorschulkindern aus Obertheres Fasching.

Lustig ging es zu, als die Kinder der Klassen 1c und 2g am letzten Schultag vor den Faschingsferien zusammen mit den Vorschulkindern aus dem Kindergarten Obertheres Fasching feierten.

Alle kamen mit tollen Kostümen und geschminkt zum Unterricht. Nach der Pause kamen dann die Vorschulkinder zu uns herüber und wir gingen zusammen in die Turnhalle um viel Platz zum Tanzen und Spielen zu haben.

Wir starteten die Faschingsfeier mit einer Polonäse durch die Turnhalle. Bei Luftballontanz, Eierlauf und Luftschlangenweitpuste hatten die Kinder viel Spaß. Natürlich durften auch die bekannten Faschingstänze wie Laurenzia, Ententanz oder das Fliegerlied nicht fehlen.

Alle Kinder hatten viel Spaß und auch die Lehrerinnen und Erzieherinnen haben sich gut amüsiert.