Elvira, du wirst uns fehlen ...

Mit einer La-Ola-Welle wurde unsere Schulsekretärin Elvira Czernek von der Schulfamilie Theres in ihren neuen Lebensabschnitt verabschiedet.

Am 21.12.2022 ging eine Ära zu Ende. Nach 26-jähriger Tätigkeit ist unsere Sekretärin Elvira Czernek in Rente gegangen.

Wir freuen uns für sie, sind aber auch traurig. Sie war immer mit ihrer ruhigen, herzlichen Art für uns als Personal, die Schülerinnen und Schüler und die Eltern bzw. Erziehungsberechtigten da.

Viele Eltern kennen sie noch aus Zeiten, als sie selbst an der Schule waren.

An ihrem letzten Arbeitstag kamen alle Schülerinnen und Schüler, Lehrkräfte, Schulleitung, Vertreter des Elternbeirats und auch des nichtpädagogischen Personals in der Turnhalle in Obertheres zusammen, um sich für die jahrelange Unterstützung zu bedanken und sich persönlich zu verabschieden.

Alle Klassen hatten sich etwas Besonderes für ihre Frau Czernek einfallen lassen. Es gab Lieder, Gedichte, Sketche und nette Wünsche zur gewonnenen freien Zeit. Beiträge aller Klassen wurden zum Abschied vom Schülersprecher der Schule, Jonas Sykora, überreicht.

Wir alle sagen TSCHÜSS und wünschen ihr von Herzen alles Liebe, Gesundheit und einen wunderbaren neuen Lebensabschnitt, voller Reisen, Glück und Herzlichkeit!