Gesunde Höhenflüge auf dem Trampolin

Ein dynamisches Zusammenspiel von Ausdauer, Kraft, Balance und Koordination

Diese Höhenflüge erlebten die Mädchen der 8. und 9. Klasse am Montag im Jumpingstudio Enjoy in Hallstadt bei Bamberg. Dank der Unterstützung des Elternbeirates konnten die Mädchen ohne zusätzliche Kosten an dem Ausflug teilnehmen.

Sport kann so viel mehr sein als der Sportunterricht in der Schule bieten kann. Ziel ist es jungen Menschen Anreize zu bieten sich zu bewegen, Spaß am Sport zu vermitteln und vielfältige Möglichkeiten aufzuzeigen, was Sport alles ist und kann. Deswegen ist es wichtig, über den Tellerrand hinauszuschauen, Trendsportarten auszuprobieren und Neues zu wagen.

Jumping-Fitness ist ein innovatives Workout zu mitreißender Musik. Durch die leicht erlernbaren Grundschritte sind Erfolgserlebnisse garantiert und versprüht dadurch Spaß und Glückshormone.

Wir freuen uns schon auf weitere sportliche Aktionen außerhalb der Turnhalle.