Übergabe der Abschlusszeugnisse

an der JPW-Mittelschule Theres

Außergewöhnliche Zeiten erfordern kreative Lösungen. Die 18 Schülerinnen und Schüler der Johann-Peter-Wagner-Mittelschule Theres, die nach neun Jahren ihre Schule verlassen, erhielten von der Schulleiterin, Ulrike Binder-Vondran, und ihrer Klassenleiterin, Anja Bauer, ihre Abschlusszeugnisse in der St. Andreas Kirche Wonfurt überreicht. In dieser Kirche wurden sie schon als ABC-Schützen zu Beginn ihrer Schulkarriere begrüßt.  Nun wurden sie am gleichen Ort als Jugendliche entlassen 😊.

 Anstelle des Fotos mit der Schultüte, gab es nun eines mit den begehrten Zeugnismappe und natürlich den Auszeichnungen für herausragende Leistungen.

Preisträger des Schuljahres 2019/20:

Bestes Gesamtprüfungsergebnis: Preis gestiftet von:
Julian OrtSparkasse Schweinfurt /Haßberge
Bestes Abschlusszeugnis:
Xenia Schickerling 

VG Theres
Beste Projektprüfung im Fach Soziales:
Emelie Höhn

Schlossrestaurant „Zeitlos“ (Regina Beetz)
Beste Prüfung im Fach Mathematik:
Adrian Käb

Raiffeisenbank
Beste Projektprüfung im Fach Technik:
Hannes Marquart; Julian Ort

Bengel-Reisen Wonfurt
Beste Prüfung im Fach kath. Religionslehre:
Xenia Schickerling

Pfarrgemeinde Theres
Beste Prüfung im Fach PCB:
Florian Nöth

Elternbeirat
Beste Prüfung im Fach GSE:
Emelie Höhn

Elternbeirat