Hast du Spaß am Knobeln? Rechnest du gerne?

Hier die Schulsieger der diesjährigen Mathematikmeisterschaft!!

Auch in diesem Jahr nahmen beide vierten Klassen wieder an der unterfränkischen Mathematikmeisterschaft teil. Für alle Schülerinnen und Schüler fand am 17. Oktober der Schuleigene Wettbewerb statt. Die beiden Schulsieger (ein Junge und ein Mädchen) dürfen dann am 13. November in Eltmann auf Landkreisebene zum nächsten Wettbewerb antreten. Unterstützt wird diese Veranstaltung von den Volksbanken Raiffeisenbanken. Aus diesem Grund überreichte Herr Tobias Müller als Vertreter der Raiffeisenbank Haßberge den Schulsiegern ein kleines Geschenk, einen Buchgutschein der Buchhandlung Osiander. Aber auch die anderen Schüler gingen nicht leer aus. Jeder Teilnehmer wurde mit einem Radiergummi in Größe und Form eines Geldscheines belohnt.

Die Schulsieger sind:
    Barbara Nowak, Klasse 4a Dampfach
    Aron Maroder, Klasse 4g Obertheres

zusammen mit Herrn Tobias Müller von der Raiffeisenbank Haßberge

Auf dem großen Foto sieht man noch dazu Kinder der Klasse 3g (Ganztag in Obertheres)